Hallo Welt, ich bin Marleen!

Hallo, mein Name ist Marleen, ich bin 25 Jahre alt & komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich studiere ab diesem WS 18/19 Fashion Management & Global Brands an der HAM in Ismaning/München. Damit ihr einen kleinen Einblick in das Studium bekommt, werde ich euch ein bisschen in meinem Alltag mitnehmen.

Aber warum an der HAM & Fashionmanagement studieren?

Ich habe eine Ausbildung zur Modedesignerin & Grafikdesignerin absolviert. Danach war ich auf der Suche nach einem Studium mit dem Schwerpunkt Fashion & BWL. Durch Social Media und den Fashion-Wettbewerb der HAM bin ich dann auf die Hochschule gestoßen. Ich war sofort von dem Studiengang und den Modulen begeistert, da es genau meiner Suche entsprach. Auch das semi-virtuelle Konzept sagte mir sehr zu, da es die Möglichkeit bietet, schon im Studium erste Berufserfahrungen zu sammeln, Kontakte zu knüpfen und sein Wissen in die Praxis umzusetzen.

Jetzt freue mich auf die kommende Zeit, die Erlebnisse & Erfahrungen, die ich sammeln werde und darauf, dass ich sie mit euch teilen darf!

Liebe Grüße,
Eure Marleen

Steckbrief
Name: Marleen Münster
Studienort: Ismaning/München
Semester: 2. Semester
Vorherige Ausbildung: Modedesignerin & Grafikdesignerin

Weitere Beiträge

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben