Bewerbungsverfahren

Bewerbungsverfahren an der Hochschule für angewandtes Management

Schritt 1: Sie loggen sich in unserem Bewerbungsportal ein und führen die Onlinebewerbung gemäß den Erläuterungen durch. Bitte halten Sie hierfür ein aktuelles Passbild (möglichst biometrisch) in digitaler Form bereit.

Schritt 2: Sie schicken uns den an zwei Stellen unterschriebenen Studienvertrag mit den weiteren Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Hochschule für angewandtes Management
Bewerbung
Steinheilstraße 4
85737 Ismaning

Anmeldefristen:
Sommersemester: 10. März
Wintersemester: 10. September

Nachmeldefrist gegen Gebühr:
Ein späterer Einstieg ist grundsätzlich möglich. Bitte wenden Sie sich an die Studierendenkanzlei:
studierendenkanzlei@fham.de
(089) 45 35 457-200

Schritt 3: Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie von uns per E-Mail die Zulassung zu Ihrem Wunschstudiengang. Die persönliche Immatrikulation erfolgt für das Sommersemester Ende März und für das Wintersemester Ende September. Wir informieren Sie frühzeitig über den genauen Immatrikulationstermin.

Fragen zur Bewerbung?
Nutzen Sie unsere FAQs mit informativen Kurzvideos. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an die Studierendenkanzlei wenden:
studierendenkanzlei@fham.de
(089) 45 35 457-200
Sie können auch gerne einen unverbindlichen und kostenfreien persönlichen Erstberatungstermin vereinbaren:
info@fham.de
(089) 45 35 457-0