WEBINAR – Sportmanagement/Wirtschaftspsychologie (Master) mit Schwerpunkt Sport- und Leistungspsychologie
Informieren Sie sich über den Schwerpunkt Sport- und Leistungspsychologie an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Die Sport- [...]
Informieren Sie sich über den Schwerpunkt Sport- und Leistungspsychologie an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Die Sport- [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Sportmanagement an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Sportmanager*innen sind der Grund, [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Handelsmanagement und E-Commerce an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Handelsmanager besitzen [...]
Komm zum Erlebnisinfotag am Adventure Campus! Hier gehts direkt zur Infotaganmeldung! Erlebnisse sagen mehr als tausend Worte! Wir wissen, [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Wirtschaftsinformatik an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Die Wirtschaftsinformatik befasst sich mit [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Outdoor Studies an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Outdoor Studies ist [...]
Dein Esports-Management Studium an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Esports ist ein global wachsendes Phänomen. In einem [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen / BWL mit Branchenfokus Nachhaltigkeitsmanagement an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Sportmanagement an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Sportmanager*innen sind der Grund, [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Mit einem Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Journalismus an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Journalismus nimmt in unserer [...]
Informieren Sie sich über den Studiengang Sportjournalismus an der HAM! Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung! Sport spielt im Medienkonsumverhalten [...]